Gästebuch

Drücken Sie hier um einen Eintrag zu erstellen
(3)
(3) Andreas H.
Fr, 24 Oktober 2014 07:10:35 +0000

Guten Tag Holger,

freut uns das Du nun auch online bist. Danke für Eure Unterstützung in unserem Dokumentationsprojekt. Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit Dir zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Andi

(2) Hanspeter R
Do, 4 September 2014 10:52:50 +0000

Hallo;

danke für den letzten Informationsaustausch an unserem Workshop. Wirklich einfach wenn man mal versteht warum es geht. Das hatte mich wirklich weitergebracht.

Viele Grüße,
Hanspeter (der mit dem MAC)

(1) Stefan Klaus
Mi, 3 September 2014 16:05:20 +0000

Hallo Holger,

guter Start! Sehe Dich wieder im nächsten Chat in unserem Forum. Danke nochmals für den Tipp mit AE und dem Grunge.

cu/ Stef


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha